Kapellenweg in Bad Godesberg Laster reißt Schranke ab

BAD GODESBERG · Zu einem folgenreichen Unfall ist es Dienstagabend am Eisenbahnübergang Kapellenweg in Bad Godesberg gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Lasterfahrer einen Teil der Schrankenanlage abgerissen.

 Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war Dienstagabend gegen 20.30 Uhr noch nicht klar.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war Dienstagabend gegen 20.30 Uhr noch nicht klar.

Foto: Axel Vogel

Wie es dazu kommen konnte, war Dienstagabend gegen 20.30 Uhr noch nicht klar. Verletzt wurde der Polizeileitstelle zufolge niemand.

Es hieß, Mitarbeiter der Deutschen Bahn wollten noch versuchen, die Schranke zu reparieren. Der Übergang musste gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Aus dem Ressort