Täter droht mit Messer Fahndung nach Überfall auf Spielhalle

Bad Godesberg · Nach einem bewaffneten Überfall auf eine Spielhalle am Michaelplatz in Bad Godesberg fahndet die Polizei nach dem Täter. Wie die Beamten mitteilen, betrat der Unbekannte die Spielothek am Montag gegen 22.40 Uhr.

Nach einem bewaffneten Überfall auf eine Spielhalle amMichaelplatz fahndet die Polizei nach dem Täter. Wie die Beamten mitteilen,betrat der Unbekannte die Spielothek am Montag gegen 22.40 Uhr. Unter Vorhalteines Messers forderte er von einer Kassiererin Geld. Wie viel er schließlicherhielt, ist derzeit nicht bekannt. Er flüchtete wahrscheinlich in RichtungBurgstraße und Ännchenplatz. Mitarbeiter der Spielhalle alarmierten diePolizei.

Umgehend fahndeten mehrere Polizeistreifen nach dem Räuber.Sie konnten ihn aber bisher noch nicht fassen. Der dunkelhäutige Mann istzwischen 20 und 30 Jahre alt, schlank und 1,80 Meter groß. Er trug komplettschwarz, einen Parka mit Kapuze, Hose und Turnschuhe – dazu eine Sonnenbrille.Die Ermittler des Kriminalkommissariats 32 fragen, wer am Montagabend etwasVerdächtiges beobachtet hat. ⋌bot

Hinweise an die Kripo unter der Rufnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort