L 158 zeitweise voll gesperrt Baum kippt auf Fahrbahn und beschädigt Fahrzeuge

Bad Godesberg · Im Berufsverkehr kam es am Morgen zu Behinderungen: Die L 158 zwischen Bad Godesberg und Wachtberg-Pech war in beide Richtungen voll gesperrt.

Die Landstraße 158 zwischen Bad Godesberg und Wachtberg-Pech war am Morgen in beide Richtungen voll gesperrt. Um 7.42 Uhr ging der Anruf bei der Polizei ein, dass ein Baum in Höhe des Fuderbachsweg auf die Fahrbahn gekippt war.

Ein Auto und ein Motorrad wurden dabei beschädigt, verletzt wurde nach Angaben der Polizei aber niemand. Das Amt für Stadtgrün war anschließend damit beschäftigt, den Baum zu entfernen und das Holz abzutransportieren.

Nach rund eineinhalb Stunden konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort