Unfall in Bonn Abgelenkter Fahrer verursacht 15.000 Euro Sachschaden

BONN · Am Mittwoch, 11. Dezember gegen 13.45 Uhr, hat ein 24-jähriger Lastwagenfahrer auf der Godesberger Alleein Bonn-Hochkreuz einen Unfall verursacht. Nach bisherigem Ermittlungsstand war der Mann abgelenkt und achtete nicht auf den vorausfahrenden Verkehr.

NachErmittlungen durch die Polizei ereignete sich der Unfall durch offensichtliche Unaufmerksamkeit des LKW-Fahrers.

Eine 33-Jährige fuhr mit ihrem Auto die Godesberger Allee inRichtung Bad Godesberg. Sie wollte in Höhe der Hausnummer 171 nachrechts auf ein Grundstück abbiegen und musste aus diesem Grund ihr Autoabbremsen.Der nachfolgende Lastwagenfahrer bemerkte dies offenbar zuspät und fuhr ungebremst auf das Auto auf.

Durch die Wucht desAufpralls ist der PKW gegen die Hauswand geschleudert worden. Die Fahrerinund ihre 41-jährige Begleiterin verletzten sich leicht. DerLastwagenfahrer blieb unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden vonca. 15.000 Euro.

Die verletztenFrauen mussten nicht an der Unfallstelle behandelt werden, sondern suchen selbständig einen Arzt auf. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungenübernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort