Grausamer Fund Zwei tote Babys gefunden - Mutter festgenommen

Siegen/Bonn · In Siegen und Bonn sind zwei Babyleichen gefunden worden. Das berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag. Zunächst sei am Sonntagmorgen in Siegen ein toter Säugling in einer Wohnung entdeckt worden.

Angehörige der 32 Jahre alten Mutter, die das Baby gefunden hatten, informierten die Polizei. In deren Hauptwohnung in Bonn wurde dann ein zweites totes Baby entdeckt. Die Frau wurde am Sonntagnachmittag in Siegen festgenommen.

In beiden Fällen ist die Todesursache noch unbekannt, am Dienstag werden nach Auskunft der Polizei die Ergebnisse der Obduktion erwartet.

Die Mordkommission aus Hagen ermittelt. Weitere Einzelheiten wollten Polizei und Staatsanwaltschaft in Siegen zunächst nicht mitteilen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort