Unfallflucht in Poppelsdorf - Polizei sucht Zeugen

Hoher Sachschaden -Geparktes Auto touchiert

Bonn. (jad) Die Bonner Polizei sucht nach einem unfallflüchtigen Fahrer, der am vergangenen Sonntag gegen 22.15 Uhr auf der Sebastianstraße in Bonn-Poppelsdorf ein geparktes Auto touchiert hat.

Offenbar wurden die Beschädigungen, deren Schadenshöhe auf etwa 5 000 Euro beziffert wird, beim Ein- oder Ausparken verursacht. An der Unfallstelle fanden die Polizeibeamten Teile des rechten Außenspiegels des verursachenden Fahrzeugs.

Dieser Fund könnte die Ermittler nun weiterbringen. "Wir suchen nach einem beige-metallic-farbenen Opel Astra, Baujahr 1996 - 1998", erklärt Polizeihauptkommissar Klaus Vitt vom Verkehrskommissariat. "Der Wagen müsste an der rechten Fahrzeugseite erheblich beschädigt sein!"

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Verursacher geben können, sich an die Rufnummer (0228) 15 10 25 zu wenden.