Bad Godesberg Unfall auf regennasser Straße

Bad Godesberg · Eine 24-jährige Frau ist am Mittwochmorgen, 19. Februar, gegen 6.30 Uhr auf der Muffendorfer Straße zu schnell mit ihrem Auto unterwegs gewesen. Auf der regennassen Straße in Richtung Deutschherrenstraße ist ihr Wagen ins Schleudern geraten.

Laut Polizei rutschte das Auto der 24.Jährigen nach links über die Gegenfahrbahn und stieß gegen ein geparktes Auto.Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser wiederum Wagen gegen einen weiteren parkendes Fahrzeug gedrückt. ZumLeidwesen der Fahrerin kollidierte sie schließlich noch mit einerSteinmauer.

Die Fahrerin wurde vorsorglich in einem Rettungswagenerstbehandelt und in ein Krankenhaus gefahren, wo eine stationäre Aufnahmestattfand. Es bestand keine Lebensgefahr. DerGesamtsachschaden beträgt rund 13.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort