Unfall an Haltestelle: Polizei sucht Busfahrgast

Die Polizei hat Ermittlungen wegen eines möglichen Unfalls auf dem Venusberg aufgenommen und sucht sowohl das Opfer als auch Zeugen.

Unfall an Haltestelle: Polizei sucht Busfahrgast
Foto: dpa

Bonn. (dab) Die Polizei hat Ermittlungen wegen eines möglichen Unfalls auf dem Venusberg aufgenommen und sucht sowohl das Opfer als auch Zeugen. Wie eine Behördensprecherin am Mittwoch mitteilte, war am Dienstag vergangener Woche ein Mann an der Haltestelle Casselsruhe am Haager Weg aus einem Bus der Linie 601 gestiegen.

Als der Bus Richtung Sertürner Straße losfuhr, soll der Mann gestürzt sein. Als die Polizei eintraf, war er weg. Um das Geschehen zu klären, bittet die Polizei den Fahrgast der Linie 601 sowie mögliche Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer (02 28) 1 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort