Straßenraub in der Bonner Innenstadt

Unbekannte erbeuteten Geldbörse - Polizei bittet um Hinweise

Bonn. (jad ) Auf die Geldbörse eines Passanten hatten es zwei bislang unbekannte Straßenräuber in der Nacht zum Dienstag in der Bonner Innenstadt abgesehen.

Nach Angaben der Polzei attackierten das Duo beiden Männer am frühen Dienstgamorgen einen 25-Jährigen auf der Remigiusstraße. Sie schlugen und traten nach dem jungen Mann, der daraufhin stürzte.

Anschließend entwendeten die Täter seine Geldbörse mit einem geringen Bargeldbetrag sowie seine Brille. Dann flüchteten sie in unbekannte Richtung. Der 25-Jährige zog sich bei dem Geschehen leichte Verletzungen zu.

Trotz einer durch die alarmierte Polizei umgehend eingeleiteten Fahndung konnten die Flüchtigen bislang nicht gefasst werden. Die beiden Täter konnten noch nicht näher beschrieben werden.

Das Kriminalkommissariat 42 nahm die weiteren Ermittlungen auf. Hinweise möglicher Zeugen nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (02 28) 15 0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort