Raser bei Geschwindigkeitskontrolle in Mehlem mit 127 km/h gestoppt

Anzeige gegen Busfahrer erstattet - Fahrverbote und Geldbußen

Raser bei Geschwindigkeitskontrolle in Mehlem mit 127 km/h gestoppt
Foto: dpa

Bad Godesberg. (jad) Die Bonner Polizei hat am Montagmorgen bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Mehlem einen Raser gestoppt. Der Fahrer raste mit 127 km/h über die Remagener Straße . Die erwartete Strafe beläuft sich auf mehrere Monate Fahrverbot und eine Geldbuße von 150 Euro. Auf der Remagener Straße sind nur 70 km/h erlaubt.

Insgesamt kontrollierten die Beamten eine gute halbe Stunde die gefahrene Geschwindigkeit in Richtung Remagen. In der relativ kurzen Zeit erwischten sie zehn zu schnelle Fahrer, gegen die aufgrund der gefahrenen Geschwindigkeit eine Ordnungswidrigkeitenanzeige fällig wurde.

Negativ fiel auch ein Reisebus auf, der vollbesetzt mit Kindern unterwegs war. Er wurde mit 96

Stundenkilometern gemessen. Auch gegen den Busfahrer wurde Anzeige erstattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort