Seniorin verschwunden Polizei findet Auto der Vermissten

BONN · Es gibt immer noch keine Spur von Elisabeth K. Jetzt hat die Polizei das Auto der seit vergangenem Dienstag vermissten Seniorin gefunden.

Es stand an der Weinheimstraße in Niederholtorf. Der Hinweis auf den silbergrauen VW-Passat der Vermissten kam von einem Zeugen.

Die 73-Jährige befand sich jedoch nicht im Bereich des Fundortes. Die Polizei forderte daraufhin einen Suchhund an. Doch auch diese Suche sei ohne Erfolg geblieben. Die Polizei bittet nochmals um die Mithilfe der Bevölkerung und fragt: Wer hat Elisabeth K. in den vergangenen Tagen gesehen und kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben?

Die 73-Jährige ist 1,60 bis 1,65 Meter groß, Brillenträgerin, hat eine schmale Figur und gelocktes, volles, graues Haar. Die 73-Jährige wurde zuletzt am Dienstag, 15. Juli, zwischen 9 und 10 Uhr gesehen. Sie wollte offenbar mit dem Auto nach Pützchen fahren, wo sie etwas erledigen wollte. Die Angehörigen erstatteten Vermisstenanzeige. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
August Macke, Waldrand, Öl auf Leinwand,
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort