Marc Jentzen kommt weiter

Bonner DSDS-Kandidat ist jetzt unter den Top 10

  Marc Jentzen  hat's in die Top 10 geschafft.

Marc Jentzen hat's in die Top 10 geschafft.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Bonn/Köln. (hgh) Er musste als Erster auf die Bühne. Der Bonner Marc Jentzen sang in der Top 15-Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend den Song "Breathe Easy" von Blue. Die Jury nahm ihn in den Kreis der zehn Finalisten für die Live-Mottoshows auf. Start ist am kommenden Samstag, 7. März (20.15 Uhr, RTL).

Die Jury hatte Marcs Auftritt höchst unterschiedlich bewertet. "Ich hoffe nicht, dass du dir dein eigenes Grab schaufelst", meinte Dieter Bohlen. Nina Eichinger fand's "prima" und "echt klasse" und Volker Neumüller war "nicht 100 Prozent überzeugt", sprach aber trotzdem von einer guten Leistung.

Offensichtlich hat der 21-jährige aus Bad Godesberg nach wie vor bei Bohlen einen Stein im Brett. Als ihm der "Pop-Titan" grünes Licht für die Top 10 gab, flossen Tränen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort