Polizeieinsatz in Endenich Hubschrauber sucht Vermissten

Endenich · Mit einem Hubschrauber und Streifen hat die Polizei am Sonntagnachmittag nach einer vermissten Person gesucht.

 Auf der Suche nach einem Vermissten rückte die Polizei in Richtung Meßdorfer Feld aus.

Auf der Suche nach einem Vermissten rückte die Polizei in Richtung Meßdorfer Feld aus.

Foto: dpa

Nach Auskunft der Beamten hatte ein29 Jähriger aus Endenich, nach einem epileptischen Anfall, seine Wohnung verlassen. Er war dabei nur mit einer langen Unterhose, Socken und T-Shirt bekleidet. Aufgrund der leichten Bekleidung und des durchaus kalten und nassen Wetters wurde mit mehreren Streifenwagen der Polizei und einem angeforderten Polizeihubschrauber nach dem Vermissten im Bereich Endenich, Dransdorf und "Dransdorfer Feld" gesucht.

Der Vermisste wurde um 14:35 Uhr durch Polizeikräfte in der Nähe seiner Wohnanschrift aufgefunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort