Fahndung nach Unfallfahrer

Ein Autofahrer hat in der Nacht zu Montag einen Unfall verursacht, bei dem ein Schaden von mindestens 15 000 Euro entstanden ist. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ließ das Auto, einen silbernen Fiat Punto, aber stehen.

Holzlar. (jab) Ein Autofahrer hat in der Nacht zu Montag einen Unfall verursacht, bei dem ein Schaden von mindestens 15 000 Euro entstanden ist. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ließ das Auto, einen silbernen Fiat Punto, aber stehen.

So konnte die Polizei zwar den Besitzer des Wagens ermitteln, wer gefahren ist - ob ein Mann oder eine Frau - ist aber noch nicht klar. Laut Bericht war der Fahrer mit seinem Wagen von der Hauptstraße abgekommen und gegen zwei geparkte Autos sowie einen Baum gestoßen.

Durch den Aufprall wurde einer der beiden geparkten Wagen verschoben und stieß gegen einen abgestellten Anhänger. Obwohl sich die Unfallstelle in einem Wohngebiet befindet und es sicherlich laute Aufprallgeräusche gegeben hat, blieb der Unfall scheinbar unbemerkt. Erst als die Eigentümer am Montagmorgen um 6.40 Uhr zu ihren geparkten Autos kamen und die Beschädigungen feststellten, wurde der Unfall bekannt. Hinweise an die Rufnummer (02 28) 150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort