Einbrecher versteckt sich vor der Polizei

Täter stieg nachts in eine Apotheke ein

Bonn. (odb) Auf frischer Tat ertappt wurde ein Einbrecher in der Nordstadt. Nach Angaben der Polizei warf in der Nacht zum Donnerstag ein 22-jähriger Mann mit einem Stein die Glasscheibe einer Apotheke ein.

Als Polizisten eintrafen, versteckte sich der Einbrecher im Laden - allerdings ohne Erfolg. Die Polizisten entdeckten und nahmen ihn fest. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Tatverdächtige für weitere Einbrüche verantwortlich ist.

Am Vorabend hatte jemand gegen 23 Uhr einen Stein in die Fensterscheibe einer Apotheke an der Römerstraße geworfen, wurde aber durch aufmerksame Zeugen gestört. Auch in eine Medinghovener Apotheke wurde eingebrochen. Hier hatte der Täter ebenfalls einen Stein durchs Fenster geworfen. In die Geschäftsräume gelangte er jedoch nicht.

Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort