Duo attackiert Prostituierte

Bisher unbekannte Täter flüchten nach Hilferufen des Opfers

Kessenich. (dab) Zwei Unbekannte haben eine 37-Jährige am Dienstagnachmittag in deren Wohnung in der Burbacher Straße verletzt. Nach Polizeiangaben geht die Frau dort der Prostitution nach. Das Duo hatte gegen 17 Uhr an der Tür geklingelt. Kaum hatte die Frau geöffnet, attackierten sie die mit Wollmützen bekleideten Männer und drückten sie in die Wohnung.

Dabei wurde das Opfer leicht verletzt, berichtete ein Sprecher weiter. Die 37-Jährige rief laut um Hilfe und wehrte sich vehement. Da ließen die Unbekannten von ihr ab und flüchteten. Die Kripo fragt: "Wer hat am Dienstag verdächtige Personen in der Burbacher Straße gesehen?" Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (02 28) 15 61 11 entgegen.