Gewinnspiel "Selfie met Hätz" Die Gewinner stehen fest

Bonn · Vor wenigen Wochen riefen die SWB und kamelle.de zu einem närrischen Gewinnspiel auf. Jetzt werden die besten Selfies belohnt.

Gewinnspiel "Selfie met Hätz": Die Gewinner stehen fest
Foto: Jette

Diesem Aufruf folgten unzählige Jecken und den General-Anzeiger erreichten viele Mails mit kreativen "Selfies met Hätz". Die besten Selfies wurden nun ausgewählt und gekührt.

Zu gewinnen gab es 11x2 Eintrittskarten für das Konzert von Brings am Freitag, 23. Juni, auf dem Kunstrasen Bonn sowie elf Mal eine Cinestar-Geschenkbox für zwei Personen. Die Gewinner werden bald persönlich benachrichtigt.

Wer diesmal nicht gewonnen hat, darf aber nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort