"Boogie Wonder Stars" glänzen am Rhein

Nach dem WM-Kantersieg hieß es am Samstagabend im Rheinviertel "Let?s Groove".

"Boogie Wonder Stars" glänzen am Rhein
Foto: Barbara Frommann

Plittersdorf. (ham) Die heftigen Gewitterstunden waren gottlob durch. Die Laune war nach dem Kantersieg der "Löw-Bubis" allerseits prächtig. Da bot am Samstagabend der Pfarrgarten am katholischen St. Evergislus die passende Musik. Denn mit den "Boogie Wonder Stars" hatte die Bürgerstiftung Rheinviertel eine Band an Land gezogen, die Musikliebhaber aller Generationen anzusprechen imstande ist.

Ein guter Jam am lieblichen Rheinufer war garantiert, als die "Stars" mit Bass und Gitarre, Schlagzeug und Percussion sowie mit Bläsern für den richtigen Sound sorgten. "Bönnsch am Rhein" lautet auch 2010 wieder das Motto des der Arbeit der Bürgerstiftung gewidmeten Benefizabends. Denn zu seinem 25. Geburtstag schenkte das Brauhaus Bönnsch hier als Stifter den Gästen auch einen kulinarischen Rahmen.

Und so strömte nach dem Fußballnachmittag Bönnsch vom Fass, es mundeten "Bönnsche Tapas" und auf bönnsch Gegrilltes. Ein Ahr-Weingut bot zudem eine Weinprobe. Die Schirmherrschaft hatte Walter Scheurle, Vorstand der Deutsche Post DHL, übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort