Mutmaßliche Einbrecherbande Bonner Polizei sucht Eigentümer von Schmuckstücken

Bonn · Nach der Festnahme einer mutmaßlichen Einbrecherbande hat die Polizei Bonn mögliche gestohlene Gegenstände sichergestellt. Nun sucht die Polizei deren Eigentümer.

 Sichergestellte Schmückstücke.

Sichergestellte Schmückstücke.

Foto: Polizei Bonn

In den Wohnungen der am Dienstagmorgen festgenommenen mutmaßlichen Einbrecher fand die Polizei diverse gestohlene Gegenstände. Es handelt sich dabei um Ringe, Ketten, Uhren und Schmuckstücke sowie Schatullen. Nach einer erster Sichtung konnten die Gegenstände jedoch noch keinen konkreten Straftaten zugeordnet werden. Deshalb veröffentlichen die Ermittler nun Fotos des möglichen Diebesgutes auf der Internetseite der Bonner Polizei.

Wer sein Eigentum wiedererkennt, soll sich unter der E-Mail-Adresse kk34.bonn@polizei.nrw.de oder unter der Rufnummer 0228/150 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort