ZDF-Serie "Herzensbrecher" Bonner Gerrit Klein spielt tragende Rolle

BONN · Das ZDF dreht eine neue Familienserie. "Herzensbrecher" handelt nicht nur in Bonn, eine der tragenden Rollen spielt der junge Bonner Schauspieler Gerrit Klein.

Die Serie wird voraussichtlich samstags ab Herbst ausgestrahlt. Zum Inhalt: Bei "Herzensbrecher" stehen ein Pastor und seine vier Söhne im Mittelpunkt, erzählt Klein.

Kaum ist Andreas Tabarius (Simon Böer) in seiner neuen Bonner Gemeinde angekommen, mischt er alles auf und stellt alles in Frage. Mit dieser Haltung stößt er bei den Gemeindemitgliedern anfänglich auf Widerstände . Auch privat sieht es nicht viel besser aus. In dem Männerhaushalt geht es seit dem Tod von Natalie Tabarius (Julia Malik) vieles drunter und drüber.

Gerrit Klein spielt den 20-jährigen Medizinstudenten Lukas, genannt "Lucky", der vor der Frage steht, weiterhin zur Familie zu halten und als Nesthocker zu gelten, oder endlich selbstständig zu sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-Bilanz Erfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort