Wieverfastelovend in Bonn

Bonna Andrea I.: "Heute ist unser Tag!"

Starke Frauen unter sich: Bonna Andrea I. und Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Prinzenempfang in Berlin.

BONN. Eine tolle Session geht ihren Höhepunkten entgegen. Heute an Wieverfastelovend haben wir Frauen das Sagen! Heute ist unser Tag, und das wollen wir auskosten: auf den Straßen, in den Sälen, in Büros und Kantinen, in Kneipen oder zu Hause im Wohnzimmer. Überall darf gefeiert werden, was das Zeug hält.

Als Eure Bonna bin ich an Eurer Seite. Den ganzen Tag werde ich durch uns schöne Stadt und die Region jöcke, um mit Euch ze fiere, ze danze un ze schunkele. Ich grüße aber auch alle jecken Wiever, die heute nicht dabei sein können, aber gerne mitmachen würden.

Die Männer dürfen, wenn sie brav sind und uns gefallen, auch ein klein wenig mitfeiern. Denn sind wir doch mal ehrlich: So ganz ohne die Männer macht das Feiern auch keinen Spaß.

Op ne herrlich lange Daach: dreimol Bonn Alaaf!

Eure

Bonna Andrea I.