Beim Drogenverkauf aufgefallen

BONN · Zivilfahnder der Bonner Polizei haben am Dienstagnachmittag vor dem Hauptbahnhof einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen.

Der Verdächtige war den Beamten laut Bericht um 15.30 Uhr aufgefallen, als er versucht haben soll, Drogen an zwei Personen zu verkaufen. Als sich die Fahnder zu erkennen gaben, versuchte er diese zur Seite zu drängen und zu flüchten.

Als die Beamten ihn festhielten, habe sich der Mann mit Macht gegen seine Durchsuchung gewehrt. Im Verlaufe des folgenden Gerangels seien die beiden Beamten leicht verletzt worden. Es gelang ihnen, dem 20-Jährigen Handschellen anzulegen.

In seinen Taschen fanden sich 21 Verkaufseinheiten Kokain. Der junge Mann wurde ins Polizeigewahrsam gebracht, die Staatsanwaltschaft beantragte Haftbefehl wegen des Verdachts auf gewerbsmäßigen Drogenhandel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort