Bad Godesberg: Betrunken und mit gestohlenem Auto unterwegs

Durch ihre unsichere Fahrweise fiel eine 19-jährige Autofahrerin einer Streifenwagenbesatzung am frühen Sonntagmorgen an der Servatiusstraße auf.

Bonn. (pra) Durch ihre unsichere Fahrweise fiel eine 19-jährige Autofahrerin einer Streifenwagenbesatzung am frühen Sonntagmorgen an der Servatiusstraße auf.

Nachdem das Fahrzeug durch die Beamten angehalten worden war, stellten die Polizisten bei der Kontrolle der Fahrerin und Beifahrerin deutlichen Alkoholgeruch bei der 19-Jährigen fest.

Ein daraufhin durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,48 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet und durchgeführt. Fahrzeugpapiere konnte die 19-Jährige ebenfalls nicht vorweisen. Das war nicht weiter verwunderlich, da das Auto vor wenigen Tagen gestohlen worden war.

Die 19-Jährige erwartet nun ein umfangreiches Verkehrsstrafverfahren. Außerdem wurde gegen sie und ihre 18-jährige Beifahrerin eine Strafanzeige wegen Auto-Diebstahls gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort