Diebstahl in Bonn Auf frischer Tat ertappt

Dieb stiehlt Navigationsgerät und wird von der Polizei gestoppt.

Im Nachtigallenweg machte sich am gestrigen Nachmittag ein Dieb an einem parkenden PKW zu schaffen. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet. Nach dem Einschlagen einer Seitenscheibe entwendete der zunächst unbekannte Täter ein mobiles Navigationsgerät. Anschließend verließ er den Tatort Richtung Clemens-August-Platz.

Der Zeuge rief die Polizei. Diese konnte aufgrund seiner guten Täterbeschreibung den 28-Jährigen wenig später festnehmen. Das Navigationsgerät wurde sicher gestellt und dem erleichterten Autobesitzer zurück gegeben.

Der Dieb war aufgrund von Eigentumskriminalität und Betäubungsmittelkonsum bereits bekannt. Das Strafverfahren wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort