Nachrichten aus Bonn | GA-Bonn

Liv Ullmann

Norwegische Schauspielerin steht in Bonn vor der Kamera

BONN. Acht Jahre warten Fans der norwegischen Filmikone Liv Ullmann schon darauf, die Norwegerin, die unter Ingmar Bergmanns Regie in den 1960er Jahren bekannt wurde, auf der Leinwand wiederzusehen. Lange wird es nicht mehr dauern: Die mehrfach für den Oscar nominierte Schauspielerin dreht aktuell in Bonn Schlüsselszenen der norwegisch-deutschen Kino-Koproduktion "Zwei Leben". mehr...

Wohnquartier Ledenhof

Viel Lob für die geänderte Planung

VILICH. Durchweg zufrieden waren am Dienstagabend die mehr als 100 Besucher der städtischen Bürgerversammlung, als sie den Rathaussaal nach zweistündiger Debatte verlassen hatten. Der Investor NCC, der Landschaftsverband Rheinland (LVR) und die Stadt Bonn hatten zuvor die gründlich überarbeitete Planung für den Abriss des Heilpädagogischen Heims (HPH) Ledenhof in Vilich und den dort geplanten Neubau eines inklusiven Wohnquartiers auf dem 3,1 Hektar großen Geländes vorgestellt. mehr...
News, Informationen und Service aus der Bundestadt Bonn

Meistgelesen

Anzeige

Umfrage

Welcher DFB-Weltmeister hat den Titel "Wetlfußballer" verdient?

Philipp Lahm
Bastian Schweinsteiger
Manuel Neuer
Thomas Müller
Mario Götze
Toni Kroos

Folgen Sie uns auf Google+