Nachrichten aus Bonn | GA-Bonn

Liv Ullmann

Norwegische Schauspielerin steht in Bonn vor der Kamera

BONN. Acht Jahre warten Fans der norwegischen Filmikone Liv Ullmann schon darauf, die Norwegerin, die unter Ingmar Bergmanns Regie in den 1960er Jahren bekannt wurde, auf der Leinwand wiederzusehen. Lange wird es nicht mehr dauern: Die mehrfach für den Oscar nominierte Schauspielerin dreht aktuell in Bonn Schlüsselszenen der norwegisch-deutschen Kino-Koproduktion "Zwei Leben". mehr...

Unfall in Bonner Tiefgerage

34-Jähriger versucht wegrollendes Auto zu stoppen - schwer verletzt

BONN. Ein nicht alltäglicher Unfall hat sich in einem Parkhaus an der Oxfordstraße am Samstagnachmittag ereignet: Ein geparktes Auto machte sich selbstständig, der Fahrer versuchte es eigenhändig zu stoppen und wurde dabei schwer verletzt. Auf ungewöhnlichem Wege machte er schließlich Rettungskräfte auf seinen Aufenthaltsort aufmerksam. mehr...

Versuch mit abziehbarer Folie

Stadt legalisiert Parken in der Schallengasse

LENGSDORF. Wie oft sich Tobias Dresbach als Anwohner der Schallengasse in Lengsdorf schon über den zugeparkten Bürgersteig und die verbotswidrig parkenden Autos dort geärgert hat, wird er selbst kaum noch nachvollziehen können. Immer wieder wird die enge Straße so zugestellt, dass Passanten mitunter gar nicht mehr auf dem Gehweg an den Autos vorbei kommen. mehr...

Wem ist etwas aufgefallen?

Diebstahl durch offenes Fenster

Ein 59-jähriger Mann legte in der Nacht zum Donnerstag gegen Mitternacht sein Portemonnaie und eine Mappe mit Kreditkarten in seiner Erdgeschosswohnung in der Friedrichstraße, in der Nähe eines zum Lüften geöffneten Fensters ab.  mehr...
News, Informationen und Service aus der Bundestadt Bonn

Meistgelesen

Anzeige

Folgen Sie uns auf Google+