Nachrichten aus Bonn | GA-Bonn

Liv Ullmann

Norwegische Schauspielerin steht in Bonn vor der Kamera

BONN. Acht Jahre warten Fans der norwegischen Filmikone Liv Ullmann schon darauf, die Norwegerin, die unter Ingmar Bergmanns Regie in den 1960er Jahren bekannt wurde, auf der Leinwand wiederzusehen. Lange wird es nicht mehr dauern: Die mehrfach für den Oscar nominierte Schauspielerin dreht aktuell in Bonn Schlüsselszenen der norwegisch-deutschen Kino-Koproduktion "Zwei Leben". mehr...

NRW-Innenministerium muss entscheiden

Bonner Wasserschutzpolizei soll aufgelöst werden

BONN. Die Bonner Wasserschutzpolizei (WSP) soll geschlossen und der Kölner Dienststelle zugeschlagen werden. Das geht aus einem Positionspapier des zuständigen Polizeipräsidiums Duisburg hervor, das eine Verschlankung der Organisationsstruktur vorsieht. mehr...

Konzert mit Elena Harsànyi und Toni Ming Geiger

Entführung in wunderschöne Traumwelten

BONN. Obschon das Bonner Schumannfest inzwischen um den Geburtstag Robert Schumanns herum stattfindet, wird doch auch sein Todestag nicht vergessen und musikalisch gewürdigt. Auch bei dem Konzert, mit dem des 159. Todestages gedacht wurde, stand das Motto "Familienbande" über allem. mehr...
News, Informationen und Service aus der Bundestadt Bonn

Boulevard

TITELTHEMA
Der Klang von Stadt und Welt
Bei den Stadtgartenkonzerten und der Stadtmusik gibt es Rock, Pop, Blues und afrikanische Klänge.

PORTRÄT
Große Klappe unter breiten Brauen
Sie ist It-Girl und gefragtes Model. Jetzt ist Cara Delevingne auch als Schauspielerin erfolgreich.

ESSEN & TRINKEN
Heute bleibt die Suppe kalt
Gazpacho ist der Klassiker, aber Tomatenkaltschale mit Kirschen ist eine raffinierte Alternative.

LEBENSART
Wenn die Blätter rascheln
Von der einfachsten Hütte bis zur Luxussuite: Baumhäuser sind Orte zum Ruhen, Spielen, Wohnen.


Am Samstag im General-Anzeiger
an Ihrem Kiosk oder im ePaper

Meistgelesen

Anzeige

Folgen Sie uns auf Google+