Nachrichten aus Bonn | GA-Bonn

Anlage von Plittersdorfer Lebensmittelmarkt kühlt zu laut

PLITTERSDORF. Ist die neue Kühlanlage am Kaiser's-Lebensmittelmarkt an der Mittelstraße zu laut oder nicht? Mit dieser Frage soll sich nach Wunsch des Umweltausschusses jetzt die Verwaltung beschäftigen. mehr...

Wer kontrollierte das Ako-Pro-Seminar?

BAD GODESBERG. Nach der Razzia beim Verein nimmt Kolleg-Rektor Johannes Siebner Stellung. mehr...

Generationennetzwerk mit Sitz in Godesberg stellt die Arbeit ein

BAD GODESBERG. Nur wenige Monate nach seiner Gründung steht das vom ADAC ins Leben gerufene Generationen Netzwerk für Deutschland (GND) mit Sitz in Bad Godesberg bereits wieder vor dem Aus. mehr...

Verkehrsunfall in Bad Godesberg

17-Jähriger von eigenem Auto abgelenkt

BAD GODESBERG-FRIESDORF. Weil ein 17-Jähriger am Samstagmittag in Friesdorf von seinem neu eingebauten Cockpit fasziniert war, bemerkte er nicht die vor ihm fahrende Frau und rammte ihr Auto. Dabei verletzte er sich leicht. mehr...

Versuch mit abziehbarer Folie

Stadt legalisiert Parken in der Schallengasse

LENGSDORF. Wie oft sich Tobias Dresbach als Anwohner der Schallengasse in Lengsdorf schon über den zugeparkten Bürgersteig und die verbotswidrig parkenden Autos dort geärgert hat, wird er selbst kaum noch nachvollziehen können. Immer wieder wird die enge Straße so zugestellt, dass Passanten mitunter gar nicht mehr auf dem Gehweg an den Autos vorbei kommen. mehr...

Wem ist etwas aufgefallen?

Diebstahl durch offenes Fenster

Ein 59-jähriger Mann legte in der Nacht zum Donnerstag gegen Mitternacht sein Portemonnaie und eine Mappe mit Kreditkarten in seiner Erdgeschosswohnung in der Friedrichstraße, in der Nähe eines zum Lüften geöffneten Fensters ab.  mehr...
News, Informationen und Service aus der Bundestadt Bonn

Meistgelesen

Anzeige

Folgen Sie uns auf Google+