21-Jährige fahren mit gestohlenem Roller

Polizisten haben zwei junge Männer angehalten, die mit einem gestohlenen Motorroller unterwegs waren. Laut Bericht fuhren die beiden 21-Jährigen mit der schwarz-roten Piaggio in der Nacht auf Donnerstag durch Duisdorf.

Duisdorf. (jab) Polizisten haben zwei junge Männer angehalten, die mit einem gestohlenen Motorroller unterwegs waren. Laut Bericht fuhren die beiden 21-Jährigen mit der schwarz-roten Piaggio in der Nacht auf Donnerstag durch Duisdorf.

In der Maarstraße wurden sie von den Beamten angehalten. Schnell stellte sich heraus, dass der Motorroller bereits am 2. Oktober gestohlen worden war. Das Duo musste mit auf die Polizeiwache.

Dort wurden sie erkennungsdienstlich erfasst, es wurden also Fotos gemacht und Fingerabdrücke genommen. Außerdem stellten die Beamten ihre Personalien fest und erstatteten Anzeige. Danach konnten die jungen Männer nach Hause gehen. Auf sie wartet ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort