Überfall in Dusidorf - Handtaschenräuber fährt Opfer um

73-Jährige leicht verletzt - Polizei fahndet nach Fahrradfahrer und bittet um Hinweise

Überfall in Dusidorf - Handtaschenräuber fährt Opfer um
Foto: dpa

Bonn. (jad) Besonders dreist verhielt sich ein Handtaschenräuber am vergangenen Donnerstag. Mit seinem Fahrrad fuhr er eine 73-jährige Seniorin um und flüchtete anschließend mit ihrem Portemonnaie.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Überfall am vergangenen Donnerstag vor der Post in Duisdorf. Als die 73-Jährige zu früher Stunde aus einem Automaten Briefmarken ziehen wollte, wurde sie plötzlich von einem Radfahrer umgefahren und beraubt. Die Frau wurde bei dem Überfall leicht verletzt.

Der Unbekannte flüchtete mit der Beute von der Straße Am Burgweiher in Richtung Bahnhof Duisdorf.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • Kapuzenshirt
  • dunkle Hose
  • helle Schuhe

Die Polizei bitten Zeugen des Vorfalls unter der Telefonnummer (02 28) 15 80 18 um Hinweise zu den flüchtigen Personen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort