Motorradfahrer verletzt Unfall zwischen PKW und Motorrad auf der B56

Siegburg · Am Samstag Nachmittag hat sich auf der B56 in Richtung Sankt Augustin ein Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad ereignet. Die Fahrbahn in Richtung Sankt Augustin war bis etwa 16.15 Uhr gesperrt.

 Der Motorradfahrer stieß bei einem Überholmanöver mit dem PKW zusammen.

Der Motorradfahrer stieß bei einem Überholmanöver mit dem PKW zusammen.

Foto: Jens Kleinert

Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Luisenstraße in Siegburg aus Fahrtrichtung Stallberg. Ein Audi war auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Links überholte ihn ein Mercedes. Im selben Moment wollte auch ein Krad-Fahrer den Audi überholen und stieß mit dem Mercedes zusammen.

Der Mann wurde von seinem Motorrad abgeworfen und erlitt dadurch vermutlich schwere Verletzungen. Er wurde in die Uniklinik nach Bonn eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort