Radtour in Sankt Augustin nimmt tragischen Verlauf Radler tot aus dem Sattel gefallen

Sankt Augustin · Zwischen Sankt Augustin und Siegburg ist es am Donnerstag zu einem tragischen Zwischenfall an der Sieg gekommen. Ein in einer Gruppe fahrender Radsportler ist auf einem Radwanderweg entlang der Sieg gestürzt und leblos liegen geblieben.

An der Sieg zwischen Siegburg und Sankt Augustin ist am Donnerstagvormittag ein Fahrradfahrer verstorben. Laut Polizei war der 75-jährige Troisdorfer in einer Radsport-Gruppe auf den Radweg unterwegs, als er plötzlich stürzte und leblos liegen blieb.

Ein Rettungsdienst versuchte, ihn zu reanimieren - jedoch ohne Erfolg. Er konnte nur noch den Tod feststellen. Die Todesursache ist laut Polizei noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort