Kölnerin schwer verletzt Mann greift Ehefrau mit Beil an

Köln · Eine 39-jährige Kölnerin ist am Nachmittag in Dünnwald mit einem Beil schwer verletzt worden. Der 62-jährige Ehemann wurde festgenommen.

Im Kölner Stadtteil Dünnwald ist am Nachmittag eine 39-jährige Frau von ihrem Ehemann schwer verletzt worden. Nach Polizei-Angaben, war das Paar zunächst in Streit geraten. In dessen Verlauf soll der 62-jährige Mann mit einem Beil auf seine Frau eingeschlagen haben. Dieser erlitt bei dem Übergriff schwere Kopfverletzungen. Offenbar war die sechsjährige Tochter bei dem Streit anwesend.

Die Polizei nahm den Verdächtigen noch am Tatort fest und hat nun eine Mordkommission eingesetzt. Die Ermittlungen dauern an. Gesucht wird ein Zeuge, der sich vor dem Eintreffen der Beamten entfernt habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort