Unfall auf der A59 Lastwagen schiebt Auto vor sich her

Sankt Augustin · Bei einem Unfall auf der A59 ist am Donnerstagmorgen eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Es bildete sich ein langer Rückstau.

Beim Wechsel von der mittleren auf die rechte Spur hat am Donnerstagmorgen ein Lastwagen auf der A59 in Richtung Königswinter ein anderes Auto erfasst.

Einen Kilometer vor der Abzweigung zur A565 schob der Scania-Laster den Peugeot nach Angaben der Kölner Polizei gegen 9.30 Uhr etliche Meter vor sich her. Die Fahrerin des Wagens erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Der rechte von drei Fahrstreifen war in der Folge für etwa 90 Minuten gesperrt. Der Verkehr staute sich laut Polizei bis zur Anschlussstelle Troisdorf zurück. Beide Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort