Alkohol und Drogen im Blut Hennefer flüchtet vor der Polizei

Neunkirchen-Seelscheid · Ein 22-jähriger Hennefer ist Beamten der Polizei Siegburg am Freitagabend in Neunkirchen aufgefallen. Als sie ihn anhalten wollten, gab der alkoholisierte und unter Drogen stehende Mann Gas. Seine Flucht endete an einem geparkten PKW.

Gegen 23.40 Uhr war den Beamten auf der Hauptstraße ein PKW aufgefallen. Doch anstatt den Anhaltezeichen folge zu leisten, gab der Fahrer des Wagens Gas und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit.

Der 22-Jährige kam allerdings nicht weit. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen geparkten PKW.

Bei einer ersten Kontrolle wurde bei dem Hennefer Alkohol- und Drogenkonsum festgestellt, außerdem hatte er Drogen im Fahrzeug. Der Mann musste Blutproben abgeben, sein Führerschein wurde eingezogen.

Nun erwartet ihn ein Verfahren wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln und Gefährdung des Straßenverkehrs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort