Unfall auf der Frankfurter Straße Fußgänger bei Unfall mit gestohlenem Krad schwer verletzt

Troisdorf · Ein 17-Jähriger wurde bei einem Unfall mit einem gestohlenen Motorrad schwer verletzt.

Unfall auf der Frankfurter Straße: Fußgänger bei Unfall mit gestohlenem Krad schwer verletzt
Foto: Jens Kleinert

Der junge Mann überquerte gerade die Frankfurter Straße auf Höhe der Taubengasse. Zum selben Zeitpunkt war ein Motorrad aus Richtung Siegburg auf dem Weg Richtung Troisdorf Zentrum.

Wahrscheinlich ignorierte der Krad-Fahrer die für ihn geltende rote Ampel. Dabei kollidierte das Motorrad mit dem 17-Jährigen. Er wurde schwer verletzt und wurde nach Siegburg ins Krankenhaus gebracht. Statt zu helfen, flüchteten der Motorradfahrer und seine Beifahrerin von der Unfallstelle.

Die Beifahrerin meldete sich später bei der Polizei. Dabei stellte sich heraus, dass es sich um ein gestohlenes Krad handelte. Der Fahrer ist derzeit noch flüchtig, die Personalien sind bekannt.

Das Motorrad wurde mittlerweile abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort