Unfall auf der A59 bei Troisdorf Autofahrerin überschlägt sich

Troisdorf · Bei einem Unfall auf der A59 ist am Freitagabend eine Autofahrerin verletzt worden. Mit ihrem Wagen hatte sie sich nahe der Ausfahrt Troisdorf-Spich überschlagen.

Nach einem Unfall auf der A59 musste am Freitagabend eine Autofahrerin in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Wie ein Sprecher der Kölner Polizei auf Anfrage sagte, war die Frau in Fahrtrichtung Königswinter unterwegs gewesen. Kurz hinter der Anschlussstelle Troisdorf-Spich verlor sie dann gegen 19 Uhr aus noch ungeklärter Ursache die Fahrzeugkontrolle, rammte mit ihrem Wagen am rechten Fahrbahnrand einen Pfosten und überschlug sich anschließend.

Ein herbeigerufener Rettungswagen brachte sie nach der notärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Wie der Sprecher weiter mitteilte, sollte sie dort stationär verbleiben. Nach ersten Erkenntnissen sei jedoch eher von leichten Verletzungen bei der Frau auszugehen.

Da der Rettungsdienst auf der rechten Spur hielt, gab es vorübergehend Verkehrsbeeinträchtigungen. Gegen 19.40 Uhr jedoch war die Fahrbahn wieder frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort