Unfall in Koblenz Auto überschlug sich

Koblenz · Glück im Unglück hatte ein Autofahrer am Dienstagabend in Koblenz. Sein Auto überschlug sich, er verletzte sich nur leicht.

 Der Fahrer des überschlagenen Wagens ist glücklicherweise nur leicht verletzt.

Der Fahrer des überschlagenen Wagens ist glücklicherweise nur leicht verletzt.

Foto: Polizei

Wie die Polizei berichtet, überschlug sich ein Auto im Koblenzer Stadtteil Neiderberg am Dienstag kurz nach 20 Uhr. Der 25-jährige Fahrer war mit seinem Citroën auf der Arenberger Straße unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Wagen kurz vor dem Kreisel von der Fahrbahn ab.

Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, streifte einen Baum, überschlug sich und blieb etwa 1,5 Meter weiter auf einer Wiese auf dem Dach liegen.

Ein Zeuge, der den Unfall beobachtete, reagierte sofort. Er verständigte die Polizei und half dem unter Schock stehenden Fahrer durch ein Fenster aus dem Pkw zu steigen.

Der Fahrer wurde vorsorglich in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort