Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe 75-jähriger Mann aus Köln vermisst

Köln · Die Polizei sucht nach einem 75-Jährigen aus Humboldt/Gremberg, der seit Montagmorgen, 15. Februar, vermisst wird. Der Mann ist orientierungslos, eine Gefährdung für den Mann schließt die Polizei nicht aus.

Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe: 75-jähriger Mann aus Köln vermisst
Foto: Polizei

Christian S. verließ seine Wohnung am Montagmorgen gegen 10 Uhr, seitdem ist der Senior weder nach Hause zurückgekehrt, noch wurde er andererorts gesehen.

Da der Mann als orientierungslos beschrieben wird, kann die Polizei eine Gefährung für ihn nicht ausschließen. Derzeit laufen umfangreiche Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen. Dazu gehören auch Mantrailer-Hunde, die nach dem Mann suchen.

Hinweise auf einen aktuellen Aufenthaltsort haben sich bis jetzt jedoch nicht ergeben. Deswegen veröffentlicht die Polizei Köln ein Foto des Vermissten und bittet die Bevölkerung im Mithilfe.

Herr S. wird folgendermaßen beschrieben:

  • er ist etwa 170 cm groß
  • er ist von kräftiger, untersetzter Statur
  • trägt kurze, grau melierte Haare
  • wahrscheinlich ist er ohne Brille unterwegs
  • er trägt vermutlich eine rot-braun-pinke Jacke, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Vermisstenstelle der Polizei Köln unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Sollten Sie Herrn Christian S. antreffen, wählen sie bitte den Notruf 110.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort