Bad Hönningen 67-Jähriger bei Messerangriff tödlich verletzt

Bad Hönningen · Ein 67-jähriger Mann ist am Sonntagmorgen in Bad Hönningen im Kreis Neuwied mit einem Messer attackiert worden. Er starb kurze Zeit später in einem Neuwieder Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge den schwerverletzten Mann am Morgen aufgefunden. Der 67-jährige Mann war zuvor mit seinem Hund unterwegs gewesen und offenbar an seinem abgestellten Auto von einem 35-jährigen Mann mit einem Messer attackiert und am Kopf, Hals und Rücken schwer verletzt.

Trotz zeitnaher notärztlicher Versorgung starb das Opfer kurze Zeit später in einem Neuwieder Krankenhaus. Der Beschuldigte konnte im Zuge der ersten polizeilichen Ermittlungen in Bad Hönningen widerstandslos festgenommen werden. Erkenntnisse zum Motiv des festgenommenen mutmaßlichen Täters gibt es bislang nicht. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Koblenz dauerten noch an, heißt es. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort