Alleinunfall in Hemmerich 26-Jähriger überschlägt sich auf Zweigrabenweg

Hemmerich · Auf dem Zweigrabenweg Richtung Hemmerich hat sich am Samstagvormittag ein Van überschlagen. In dem Wagen saßen der 26-jährige Fahrer und seine Freundin.

Alleinunfall in Hemmerich: 26-Jähriger überschlägt sich auf Zweigrabenweg
Foto: Axel Vogel

Bei einem spektakulären Unfall auf dem Zweigrabenweg zwischen Metternich und Bornheim-Hemmerich ist am Samstagmorgen ein 26-Jähriger mit seinem Van in einer Kurve ins Schleudern geraten und hat sich mit seinem Wagen überschlagen. Auf dem Beifahrersitz saß seine Freundin.

Das Fahrzeug blieb nach dem Alleinunfall auf dem Dach liegen, beide Insassen konnten sich selbst befreien und sind mit dem Schrecken davon gekommen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr musste den Wagen aus dem Feld bergen. Der Verkehr wurde nicht beeinträchtigt. Auf dieser Strecke kommt es immer wieder zu Unfällen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort