Unfall in Hennef 22-Jährige schwer verletzt

Hennef · Eine 22-jährige Henneferin ist am Nachmittag am Busbahnhof schwer verletzt worden. Ein 24 Jahre alter Mann aus Much, der gegen 16 Uhr die Bahnhofstraße in Richtung Bachstraße befahren hatte, übersah sie beim Queren eines Fußgängerüberwegs und erfasste die Frau mit seinem Pkw.

 An dieser Kreuzung in Hennef ereignete sich am Montagnachmittag der Unfall, bei dem eine 22-Jährige schwer verletzt worden ist.

An dieser Kreuzung in Hennef ereignete sich am Montagnachmittag der Unfall, bei dem eine 22-Jährige schwer verletzt worden ist.

Foto: Jens Kleinert

Wie die Polizei mitteilte, sei die Frau zunächst aufgeladen worden und anschließend gegen die Windschutzscheibe des Muchers geprallt, bevor sie zu Boden fiel.

Ein Krankenwagen habe die schwerverletzte Frau nach der notärztlichen Erstbehandlung vor Ort in die Bonner Uniklinik gebracht, wo sie operiert werden sollte. Der Unfallverursacher blieb unverletzt, sein Kleinwagen wurde durch den Unfall aber beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort