Einsatz am Rande der Rheinaue Zwei Sprenggranaten in Plittersdorf gefunden

Plittersdorf · Auf einer Baustelle in Plittersdorf wurden am Montagnachmittag zwei Sprenggranaten gefunden. Der Kampfmittelräumdienst rückte aus.

Der Kampfmittelräumdienst rückte am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr nach Plittersdorf aus. Dort waren neben Solarworld an der Martin-Luther-King-Straße zwei Sprenggranaten gefunden worden, so Feuerwehr und Polizei. Wie berichtet, lässt Solarworld-Chef Frank Asbeck dort am Rande der Rheinaue zwei Häuser bauen.

Wie die Polizei am Dienstagmorgen auf Anfrage mitteilte, konnte der Einsatz des Ordnungsamtes bereits knapp zwei Stunden später gegen 18.15 Uhr beendet werden. Nach Angaben der Feuerwehr wollen sich Einsatzkräfte am Morgen noch einmal ein Bild vor Ort machen.

Weitere Einzelheiten liegen derzeit noch nicht vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort