Raubüberfall auf Tankstelle in Bonn Unbekannter bedroht Kassierer mit Messer

Bonn · Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte wird nach einem Unbekannten gefahndet, der am Mittwochabend eine Tankstelle an der Reuterstraße überfallen hat.

 Nach diesem Mann sucht die Polizei. Er soll am Mittwochabend eine Tankstelle an der Reuterstraße überfallen haben.

Nach diesem Mann sucht die Polizei. Er soll am Mittwochabend eine Tankstelle an der Reuterstraße überfallen haben.

Der Täter betrat gegen 22.30 Uhr den Kassen- und Verkaufsraum und ging zunächst zu einem Getränkeschrank. Plötzlich zog er ein Messer, bedrohte damit den Kassierer und erzwang die Herausgabe von Bargeld.

Anschließend lief der Räuber, der eine Kapuze über seinen Kopf gezogen hatte, mit seiner Beute aus dem Gebäude in Richtung Hausdorffstraße davon.

Die sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 30 Jahre
  • ca. 180 cm
  • drahtige Figur
  • brauner 3-Tage-Bart
  • dunkles Kapuzenshirt, auf der Rückseite die Aufschrift: Polo Club.

Die Beamten bitten um Hinweise: Wer hat in der Zeit zwischen 22:20 Uhr und 22:40 Uhr im Bereich der Reuter- oder Hausdorffstraße einen Verdächtigen gesehen, der mit der Tat in Verbindung stehen könnte?

Angaben bitte an das Kriminalkommissariat 32 unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort