Fahndungsbild veröffentlicht Polizei in Bonn sucht Fahrraddieb

Die Polizei sucht einen Fahrraddieb. Bereits im April soll er auf einem Schulgelände in Oberkassel ein Mountainbike entwendet haben.

Bonn. Im April dieses Jahres wurde auf einem Schulgelände in Bonn ein Fahrrad gestohlen. Um den Täter zu finden hat jetzt die Polizei ein Bild veröffentlicht.

Am 24. April ist ein Mountainbike auf einem Schulgelände in Oberkassel gestohlen worden. Der mutmaßliche Täter wurde dabei von einer Überwachungskamera aufgenommen, teilte die Polizei mit. Jetzt wurde ein Bild der Überwachungskamera richterlich für die Fahndung freigegeben.

Die Polizei bittet um Hinweise zu Identität und Aufenthaltsort des Mannes aufhält. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0228-150 entgegengenommen.

.

Zur Startseite