Anschließend verkauft Polizei fahndet nach Handy-Dieb in Bad Godesberg

Bonn · Am 30. Juni 2017 entwendete ein bislang Unbekannter in Bad Godesberg aus einer Einkaufstasche ein Handy und verkaufte es anschließend weiter. Nun fahndet die Polizei mit einem Foto nach ihm.

 Mit diesem Foto sucht die Bonner Polizei derzeit nach einem bislang unbekannten Dieb.

Mit diesem Foto sucht die Bonner Polizei derzeit nach einem bislang unbekannten Dieb.

Foto: Polizei

Laut Polizei wurde das gestohlene Mobiltelefon wenige Tage nach dem Diebstahl in Bad Godesberg weiter verkauft. Dabei entstand eine Aufnahme des unbekannten Verkäufers.

Da bisherige Ermittlungen nicht zur Klärung seiner Identität geführt haben, veröffentlichte die Polizei nun auf richterlichen Beschluss ein Foto des Mannes.

Wer ihn kennt oder Hinweise auf seine Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0228) 150 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort