Unfall in Beuel Kleintransporter rammt Ampelmast

Beuel · Bei einem Verkehrsunfall in Beuel ist am Sonntagmorgen ein Autofahrer verletzt worden. Ein Ampelmast wurde gerammt.

Unfall in Beuel: Kleintransporter rammt Ampelmast
Foto: Jens Kleinert

Im Krankenhaus behandelt werden musste laut Polizei ein Fahrer eines Kleintransporters nach einem Alleinunfall am Sonntagmorgen auf der Niederkasseler Straße.

Gegen 6.40 Uhr hatte der Mann im Bereich der Auffahrt zur A 565 in Richtung Koblenz einen Ampelmast gerammt.

Da andere Verkehrsteilnehmer annahmen, dass der Fahrer im Auto eingeklemmt sein könnte, wurde neben Polizei und Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert. Die Vermutung bestätigte sich jedoch nicht. Ein Rettungstransportwagen brachte den Verletzten anschließend in das Krankenhaus.

Die Autobahnauffahrt war vorübergehend gesperrt. Zudem kam es an der Unfallstelle zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort