Unfall in Poppelsdorf Hoher Sachschaden nach Unfall

Bonn · Einen geschätzten Sachschaden in Höhe von 110.000 Euro verursachte am Freitagabend ein Autofahrer in Poppeldorf. Der 25-Jährige verlor die Kontrolle über das getunte Fahrzeug. Verletzt wurde niemand.

 Unfallaufnahme an der Clemens-August-Straße.

Unfallaufnahme an der Clemens-August-Straße.

Foto: Jens Kleinert

Glück im Unglück hatte am Freitagabend der Autofahrer eines getunten Mercedes auf der Clemens-August-Straße. Nach Angaben der Polizei war der Mann mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Clemens-August-Straße unterwegs, als er die Kontrolle über das Fahrzeug seines Vaters verlor. Der 25-Jährige raste in die Außenbestuhlung eines Kiosks sowie auf eine Ampel und lenkte dann das Fahrzeug in ein stehendes Auto.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 110.000 Euro ein. Alleine 100.000 Euro würden nach Angaben des Einsatzleiters auf den Mercedes abfallen. Auch das stehende Auto wurde jedoch stark beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort