Unfall am Otto-Kühne-Platz Betrunkener Autofahrer verursacht schweren Sachschaden

Bonn · Ein betrunkener Autofahrer ist am späten Samstagabend in ein am Straßenrand geparktes Auto geprallt. Nach eigenen Angaben wich er einem Auto aus, das ihm auf seiner Spur entgegen kam.

Der 39-jährige Mann fuhr mit seinem Auto auf dem Otto-Kühne-Platz Richtung Mittelstraße. Nach eigener Aussage sei ihm dort gegen 22.40 Uhr auf seiner Spur ein Wagen entgegen gekommen, sodass er nach rechts ausweichen musste.

Er prallte gegen einen geparkten Pkw. Dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt 7000 Euro.

Bei Eintreffen der Beamten war der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs nicht am Unfallort. Beim Unfallverursacher rochen die Polizisten Alkohol - ein Test ergab 1,4 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort