Unfall in Bad Godesberg 30-Jähriger fuhr mit 1,7 Promille Auto

BAD GODESBERG · Alkohol war am Dienstag gegen 22.20 Uhr bei einem Unfall im Spiel. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 30-jähriger Autofahrer auf der Friedrich-Ebert-Allee in Richtung Godesberger Allee. Ein 29-jähriger Mann bog mit seinem Auto aus der Ollenhauerstraße in die Friedrich-Ebert-Allee nach rechts ein.

Im Einmündungsbereich kam es dann zu dem Zusammenstoß. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der ältere der beiden Männer nach Alkohol roch. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Auf der Polizeiwache in Bad Godesberg entnahm ein Arzt dem betrunkenen Fahrer eine Blutprobe. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Schaden von ungefähr 5000 Euro. Verletzt wurde niemand. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort