Bad Godesberg - Für Sie da

Bad Godesberg - Für Sie da

Bad Godesberg - Für Sie da

Inspirierende Ideen
Inspirierende Ideen
Cubio Stoffe + WohnenInspirierende Ideen

Cubio lässt Fenster, Wände, Böden und Möbel in neuem Look erstrahlen – für ein traumhaftes Wohngefühl

Stilvoll und farbenfroh in den Sommer
Stilvoll und farbenfroh in den Sommer
„Marte Pütz – Mieder & Wäsche“Stilvoll und farbenfroh in den Sommer

Bademode, Nachtwäsche & Co. bei „Marte Pütz – Mieder & Wäsche“. Egal ob für den Urlaub daheim, am Pool oder am Strand. Im Fachgeschäft „Marte Pütz“ von Daniela Arleff steht Markenqualität und Passform an höchster Stelle.

Gute Betreuung ist jetzt noch wichtiger
Gute Betreuung ist jetzt noch wichtiger
In der Krise beweist die HEBO-Privatschule: Wir sind mit Abstand KlasseGute Betreuung ist jetzt noch wichtiger

Abitur in Corona-Zeiten ist keine Kleinigkeit. „Ich finde, man merkt besonders in solchen außergewöhnlichen Situationen, wieviel gute und engagierte Lehrer wert sind“, meint Till, Schüler der Klasse 12 an der HEBO-Privatschule. „Durch den ständigen Kontakt mit den Lehrern und die deutlich spürbare Unterstützung gelingt einem auch in solchen Situationen eine gute Vorbereitung auf das Abitur. Man muss schon sagen, diese Schule hält, was sie verspricht – und das zu jeder Zeit und in vollem Umfang.“

Strukturierter Unterrichtsalltag trotz(t) Corona
Strukturierter Unterrichtsalltag trotz(t) Corona
Godesberger PrivatschuleStrukturierter Unterrichtsalltag trotz(t) Corona

Fern- und Präsenzunterricht mit Stundenplan und intensivem Lehrerkontakt an der Godesberger Privatschule

Drahteselräder starten 
kinderleicht in die Saison 2020
Drahteselräder starten kinderleicht in die Saison 2020
DrahteselDrahteselräder starten kinderleicht in die Saison 2020

„Drahtesel“ macht Bonn mobil! Mit einer vollkommen neuen Generation von Kinderfahrrädern verknüpfen Jean und Lilo Franzen langjährige Visionen, Innovation und Tradition.

Bürger müssen anpacken
Bürger müssen anpacken

Kommentar zu Bonner SchwimmbädernBürger müssen anpacken

Meinung · Das Kurfürstenbad wieder zu eröffnen, ist eine gute Sache, meint GA-Redakteurin Ayla Jacob. Jetzt sind die Bürger des Stadtbezirks gefragt. Der erste Schritt wird die Erarbeitung eines Konzeptes sein.

General-Anzeiger Bonn ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.